Sie sind hier:

DAS DUO

The Bronco Brothers

Mobile Jukebox DUO

Mobile Jukebox

Traveling Voices

The Beverly Others

Die Schlagerbarden

Akustikbande

The Cool Cats

The Flexcats

Happy Six

KRÜGER ROCKT!

Trionova

Musikantenklub

Bergvagabunden

Speedy Gonzales

Charlotte und die Luxus Boys

Giovanni Alecci

Oliver Henke

Georg Leiste

Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Trionova

akustisch- oder leicht verstärkte Band

Trionova

Die perfekte musikalische Untermalung für ihren Event.
Ob große Empfänge, charmante Diners oder private Feiern,
in der Hotellounge oder im Firmenfoyer:
Trionova – jazzig und warm, spannend und entspannend zugleich. Richtig für alle, die sich im Hintergrund eine handgemachte Musik wünschen, die sich nicht aufdrängt und doch präsent ist.

Welthits – ganz nah, ganz ehrlich, ganz anders



Trionova ist eine Band, die sich um die dezente musikalische Untermalung bei Veranstaltungen aller Art kümmert.
Die Band hat ihren ganz eigenen Stil, den sie selber als Poplounge bezeichnet.
Bekannte Popsongs erklingen im jazzig, loungigem Sound, gespickt mit Bossa und lateinamerikanischen Rhythmen, abgerundet durch den wunderbar arrangierten dreistimmigen Gesang.

trionova sind

Trionova 

Jupp Goetz – gesang und rhytmus… stammt aus einer duisburger musikerfamilie mit vier berufsmusikern, singt, spielt gitarre und percussions in diversen bands, komponiert, arbeitet als studiomusiker, hat mit der band acoustic cover schon im vorprogramm von tina turner, joe cocker und michael jackson gespielt.

Drazen Zalac – gitarre… stammt aus kroatien, hat in hannover das studium für klassische gitarre absolviert, arbeitet als dipl. gitarrenlehrer, gitarrist in diversen livebands, spielte im theater und bei den musicals „hundertwasser“, „mama mia“ und zuletzt „ich will spaß“.

Volker Kamp – kontrabass… stammt aus oberhausen, hat an der jazzhochschule von arnheim bass studiert, hat immer wieder engagements in diversen theatern, spielt in verschiedenen livebands, wie curse, fm einheit, noha, studiomusiker.

 

trionova - Highlights (O-TON TRIONOVA)

 

Trionova trifft Jenny und Udo Jürgens ...

ein bewegender Abend mit der Familie Jürgens. auf der “Herzwerk-Gala” von Jenny Jürgens, einem sehr sinnvollen und herzlichen Projekt zum Thema Altersarmut und Einsamkeit, spielte als heimlicher Überraschungsgast ihr Vater Udo Jürgens und er spielte eigentlich nur für sie. Alle anderen, inclusive Trionova durften still zuhören und geniessen. Ein bestimmt seltener Moment, diese Größe mal solo am Piano in 4 Meter Entfernung geniessen zu können und er war echt gut. Stille, nachdenkliche Lieder und nur einmal kurz ein Medley seiner Hits, jeder kannte jeden Song, um dann wieder zur wichtigsten Person an diesem Abend zu kommen, zu Jenny und ihrem Anliegen. War ein toller Job auch für uns, cool im Hintergrund zum 6 Gänge Menü und …… das ausgesprochen hohe Lob von Herrn Jürgens für unsere Band haben wir einfach mal wie Öl runtergehen lassen. ein besonderer Abend.

Trionova spielte die Eröffnungsfeier der Berlinale 2010 ...

wir haben uns sehr geehrt gefühlt, dass man uns für diesen hochkarätigen Job angefragt hat. Es war halt unser Glück, dass der Festivalchef ein eingefleischter Trionova-Fan ist und wir denken, dass wir keinen enttäuscht haben im “Cafe Moskau”. Viele Stars, viele Filmschaffende, leckere Drinks, gutes Essen und mittendrin auf allen Lautsprechern im Hause: Trionova

Trionova spielte auf Sönke Wortmanns 50. Geburtstag ... 

Sönke Wortmann mit Trionova auf der Bühne. In diesem besondern Moment legte Sönke Wortmann eine echt schöne Rede hin und sang seinen Lieblings- Trionovasong “dance the night away” zu unserer Begleitung. Was für eine schöne Feier. Nur nette Leute, eine schöne Location, bestes Essen und Trionova mittendrin. so könnte es jeden Tag gehen.

15 Jahre Focus - viele Gratulanten und Trionova im Background ...

da kannten wir ja fast alle im Publikum. Schön, dass man uns das zugetraut hat und ich denke, wir haben einen guten Job hingelegt. Ich denke, bei der 20 Jahr Feier sind wir dabei.

Reinhold Beckmann spricht mit Trionova ...

aber diesmal nicht in Worten. Kaum einer weiss, dass er auch die Gitarre spielen kann und singt. Wir wussten es auch erst, als er bei einer Geburtstagsfeier plötzlich vor uns stand und einfach Lust hatte mitzuspielen. Wir gehen also davon aus, dass es ihm auch gefallen hat und so gab es dann eine gute halbe Stunde Triobeckmann, was uns echt gefreut hat, weil er völlig sympathisch und keine Diva war. Kann wieder kommen oder besser noch —- uns einladen.

trionova - Hörbeispiele


Lieber Interessent,

sobald ein Künstler seine Demo Songs öffentlich auf einer Homepage präsentiert und- oder zum Download anbietet, möchte die GEMA auch daran verdienen. Diese zusätzlichen Kosten spiegeln sich im Endeffekt natürlich auch in den Gagen wieder- ohne eine Band gehört zu haben, kann man sie jedoch schlecht bewerten bzw. buchen. Eine kurze Mail an uns reicht- und wir senden Ihnen unverbindlich und natürlich kostenlos die Zugangsdaten zu unserer "Demo Lounge".

Vorname *
Nachname *
E-Mail *
Nachricht
 
Sicherheitscode
Sicherheitscode wiederholen *