Sie sind hier:

DAS DUO

The Bronco Brothers

Mobile Jukebox DUO

Mobile Jukebox

Traveling Voices

The Beverly Others

Die Schlagerbarden

Akustikbande

The Cool Cats

The Flexcats

Happy Six

KRÜGER ROCKT!

Trionova

Musikantenklub

Bergvagabunden

Speedy Gonzales

Charlotte und die Luxus Boys

Giovanni Alecci

Oliver Henke

Georg Leiste

Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Deutschlands mobile Schlagerband

Schlagerbarden

Die Schlagerbarden sind eine einzige Liebeserklärung an das weibliche Geschlecht und ein Ohrenschmaus zum mitsingen für jede Veranstaltung. Balladen wie z.B. Baby- Du bist nicht alleine gehen ebenso ans Herz, wie die 50er Jahre Ballade Diana von Peter Kraus. Ich war noch niemals in New York ist auch für die Jungs der Schlagerbarden ebenso zutreffend wie Himbeereis zum Frühstück. Das Bruttosozialprodukt ging auch an uns nicht spurlos vorüber, die Münchener Schickeria singt bei Ohrwürmern wie Tür an Tür mit Alice, Anita und eine neue Liebe ist wie ein neues Leben gerne lautstark mit. Amigo Charlie ist einer der Lieblingssongs von Marc D. Champagne- während Frank Soir lieber Aber bitte mit Sahne anstimmt.

akustisch mobil oder auf der Bühne ...

Schlagerbarden im Club Aldiana

Ob auf der Bühne oder mitten im Publikum, ob unplugged oder verstärkt, mit moderner Funktechnik ist diese Band immer "ganz nah dran" und mobil.
Die Entscheidung liegt bei Ihnen, alles ist möglich.

Schlager überall

Schlagerbarden in Aktion

Die Schlagerbarden, allesamt Kinder der Hitparaden Generation verstehen es meisterhaft, Ihr buntes Repertoire an jede Veranstaltung anzupassen.
Ob Gala- Veranstaltung oder exklusives Incentive- Event, ob Stadt- oder Straßenfest, Privat- oder Firmenfeier, Indoor oder Open- Air ...

Schlagerbarden Impressionen

Zurück

Weiter

Schlagerbarden Voices Hörbeispiele

Hier geht es zur Band Homepage


Lieber Interessent,

sobald ein Künstler seine Demo Songs öffentlich auf einer Homepage präsentiert und- oder zum Download anbietet, möchte die GEMA auch daran verdienen. Diese zusätzlichen Kosten spiegeln sich im Endeffekt natürlich auch in den Gagen wieder- ohne eine Band gehört zu haben, kann man sie jedoch schlecht bewerten bzw. buchen. Eine kurze Mail an uns reicht- und wir senden Ihnen unverbindlich und natürlich kostenlos die Zugangsdaten zu unserer "Demo Lounge".

Vorname *
Nachname *
E-Mail *
Nachricht
 
Sicherheitscode
Sicherheitscode wiederholen *